Über mich

Ich bin 32 Jahre alt und stolze Mama von 2 Jungen im Alter von 4 und 6 Jahren.Mein Hobby sind Gewinnspiele,Produkttests und alles was sonst mit Freunden oder dem Internet zutun hat.Ich freue mich über Mails wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet! Gluecksfee@o2online.de

Dienstag, 21. Juni 2011

Gehwol (Erdbeerlounge)



Heute bekam ich mein Gehwohl-Päckchen wofür ich mich mit über 2000 anderen Bewerbern bei den Erdbeerlounge-Empfehlerinnen beworben habe.Nun bin ich eine von 50 und darf diese tollen Produkte in den nächsten Tagen und Wochen ausgiebig unter die Lupe nehmen! :) Danke liebes Erdbeerlounge-Team!!!
Im Paket enthalten sind 150 ml Perlmutt-Peeling,75 ml Frische-Balsam,150 ml pflegendes Fußspray,ein Nagelschutz-Stift und eine Menge Pröbchen zum verteilen.
Da wir nächste Woche in einen Freizeit-Park nach Köln fahren und den ganzen Tag auf den Beinen sein werden,eine sehr gute Vorbereitung wie ich finde.Ich freue mich darauf euch bald mehr über die einzelnen Produkte zu berichten :)



Sonntag 26.06.2011

Gerade habe ich endlich mal Zeit gefunden die Produkte von Gehwol zu testen :)
Da ich mir vorhin die Beine epiliert habe,dachte ich es wäre gut mit dem Perlmutt-Peeling zu beginnen da meine Beine sehr rauh und trocken sind.Also Beine und Füße befeuchten und los gehts!
Gehwol Perlmutt-Peeling
Die Konsistenz von dem Peeling ist eher dick und enthalten in dem Tiegel sind 150 ml,also damit kommt man sicher sehr lange aus denn man braucht gar nicht viel davon.Es riecht sehr angenehm und läßt sich recht gut verteilen und einmassieren.
Nach der Anwendung merkt man gleich das sich die Haut richtig frisch und schön weich anfühlt,es entfernt die Hautschüppchen perfekt an Beinen und Füßen.Von Trockenheit ist an meinen Beinen nichts mehr zu sehen! Das werde ich auf jeden Fall jetzt immer verwenden.Weiter gehts mit dem Nagelschutz-Stift...
Nagelschutz-Stift
Die Anwendung von dem Stift ist ganz einfach,er wird 1-2 mal täglich mit der Spitze auf den Nagel aufgetragen und nach kurzer Einwirkzeit kann mit der geformten Kappe die Nagelhaut zurück geschoben werden.Damit sollen die Nägel schön und elastisch werden und außerdem werden die Nägel vor Pilzbefall geschützt.
Ich hatte bei der Anwendung allerdings das Gefühl,das kaum etwas aus dem Stift herauskam,die Wirkung wird man wohl erst nach einiger Zeit bemerken so daß ich darüber jetzt noch nichts sagen kann.Von dem natürlichen Seidenglanz der auf der Verpackung versprochen wird sehe ich nach einer Anwendung bisher noch nichts :( Nach ein paar Minuten Einwirkzeit kommt jetzt der Frische-Balsam an die Reihe!
Gehwol Frische-Balsam

Diesen Balsam kann ich jedem empfehlen nach einem harten Arbeitstag oder wenn man lange auf den Beinen war.Er wird dünn auf Beine und Füße aufgetragen und leicht einmassiert,die Wirkung spürt man sofort.Er ist absolut erfrischend und reguliert die Feuchtigkeit der Haut.In der Tube sind 75 ml enthalten und auch damit kommt man lange aus da nicht viel bei der Anwendung benötigt wird.Was mich ein wenig stört ist der starke Geruch nach Menthol und Pfefferminze,aber das ist Geschmackssache denke ich.Seinen Zweck erfüllt dieser Balsam auf jeden Fall,also ebenfalls sehr empfehlenswert :) Zum Schluss haben wir noch das pflegende Fußspray...
Gehwol pflegendes Fußspray
150 ml sind in der Spraydose enthalten,es soll erfrischen und vor Fußpilz schützen sowie desodoriert wirken.Ebenso soll es Hornhaut vermeiden und der Haut die notwendige Feuchtigkeit spenden.Nach der Anwendung fühlen sich meine Füße schön frisch und gepflegt an,nun kann der Sommer richtig anfangen denn ich bin bestens vorbereitet :)

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich darf auch testen! :-) Ich verfolge jetzt Deinen Blog, vielleicht magst Du auch zu mir kommen?
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  2. das hätte ich auch gerne getestet:)

    AntwortenLöschen