Über mich

Ich bin 32 Jahre alt und stolze Mama von 2 Jungen im Alter von 4 und 6 Jahren.Mein Hobby sind Gewinnspiele,Produkttests und alles was sonst mit Freunden oder dem Internet zutun hat.Ich freue mich über Mails wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet! Gluecksfee@o2online.de

Montag, 6. Juni 2011

Omas Milchreis von Ravensberger (Brandnooz)

Juchu! Bei Brandnooz habe ich Glück gehabt beim Glücksrad und ich darf den Milchreis von Ravensberger testen. Am 8. oder 9. Juni soll nun das Paket mit je 4 Sorten Gartenapfel und Kirsch ankommen.Na da bin ich schon sehr gespannt!!! ...

08. Juni 2011

Heute war es endlich soweit,der liebe UPS-Fahrer brachte unser Milchreis-Paket! Der Milchreis war in einer kleinen blauen Kühltasche verpackt mit 2 Kühlakkus,leider schon lauwarm alles und 3 der Sorten Kirsche waren kaputt :( Dabei ist das meine Lieblingssorte! Also erstmal alles ab in den Kühlschrank zum kühlen.





09. Juni 2011

Da ich nun beide Sorten vom neuen Milchreis getestet habe,kommt hier mein bericht:

Als erstes habe ich den mit Kirsche probiert und ich muß sagen der war sehr lecker! Toll finde ich das Frucht und Milchreis getrennt sind und man so entweder alles zusammen mischt,oder aber Löffel für Löffel mit oder ohne Frucht genießen kann.
Der Milchreis an sich ist eher körnig,das liebe ich,denn der von Müller ist richtig weich und eher wie Brei.Auch ist er gar nicht zu süß,perfekt irgendwie!
Ich finde nur es könnte noch ein bißchen mehr Frucht in den Bechern sein.Gekühlt haben Frucht und Milchreis sehr gut miteinander harmoniert und ich kann diesen Milchreis einfach nur empfehlen.
Auch Gartenapfel hat sehr lecker geschmeckt,da gibt es nix zu meckern!
Vielleicht wird es in Zukunft ja noch weitere Sorten geben,meine Lieblingssorte bleibt aber dennoch Schwarzkirsche!
Also ab in die Geschäfte und probieren,ihr werdet nicht nur vom Geschmack sondern auch vom günstigen Preis (0,59 €) begeistert sein!
Danke an Brandnooz das ich bei diesem Test dabei war!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen