Über mich

Ich bin 32 Jahre alt und stolze Mama von 2 Jungen im Alter von 4 und 6 Jahren.Mein Hobby sind Gewinnspiele,Produkttests und alles was sonst mit Freunden oder dem Internet zutun hat.Ich freue mich über Mails wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet! Gluecksfee@o2online.de

Freitag, 10. Juni 2011

meinLilalu Steckenpferd Rocky

Heute morgen freute ich mich riesig über die Nachricht von meinLilalu das wir Steckenpferd Rocky testen dürfen! Na da wird sicher Streit bei meinen Jungs aufkommen wer zuerst losreiten darf aber die Freude wird groß sein,da sie Rollen-und Fantasiespiele im Moment so lieben :) Wir sind gespannt!

Inzwischen ist unser neuer Mitbewohner "Rocky" bei uns eingetroffen und die Freude war riesig bei unserem Jüngsten :)
Ich war sehr verwundert wie leicht das Steckenpferd ist,habe noch die von früher in Erinnerung mit diesem schweren Holzstiel.
Das Pferdchen ist total leicht und sieht echt niedlich aus mit seinen großen Knopfaugen und dem tollen rot-weißem Halstuch.
Leider riß dieses Tuch schon nach einiger Zeit weil meine Jungs zu wild beim spielen waren,habe es aber schnell wieder angenäht bekommen.
Das besondere an diesem Steckenpferd ist das wiehern und galloppieren was man hört wenn man auf eines der Ohren drückt,wirklich sehr schön gemacht und vorallem nicht zu laut oder unangenehm.Was man an diesem Steckenpferd verbessern könnte sind die Haare wie ich finde,sie fallen sehr leicht raus und hätte ich jetzt kleinere Kinder die noch alles in den Mund nehmen würde ich das nicht so toll finden.Auch stelle ich es mir schwer vor wenn die Kinder dann anfangen die Mähne zu kämmen oder zu bürsten,dafür ist das Pferdchen nicht geeignet.
Ansonsten kann ich aber nur positives zu diesem Steckenpferd sagen,empfehlen würde ich es für 2- 4 jährige Kinder.
Was ich unbedingt noch zum Shop von meinlilalu sagen möchte,sie haben einen super Service!Auf meine Mails bekam ich immer schnell und sogar am Wochenende eine Antwort.Die Lieferzeit ist echt klasse,nach der Versandbestätigung hat es einen Tag gedauert bis ich mein Paket in den Händen hielt.So muß es sein!!!
Da das Steckenpferd für meine Kinder leider schon zu klein zum spielen ist,werde ich es in den nächsten Tagen unserem Kindergarten zur Verfügung stellen! Danke an das meinlilalu-Team das wir Rocky testen durften :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen