Über mich

Ich bin 32 Jahre alt und stolze Mama von 2 Jungen im Alter von 4 und 6 Jahren.Mein Hobby sind Gewinnspiele,Produkttests und alles was sonst mit Freunden oder dem Internet zutun hat.Ich freue mich über Mails wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet! Gluecksfee@o2online.de

Dienstag, 21. Juni 2011

Frucht-Tiger (Facebook)

Gerade kam eine Mail das wir unter den Fruchttiger-Testern auf Facebook dabei sind. Yippie! Bisher bin ich der Versuchung immer entkommen diese Fläschchen für meine Jungs zu kaufen,nun werden wir in den nächsten Tagen ausgiebig testen ob es sich lohnt diese zu kaufen.




Die Pakete werden gepackt,jetzt gehts bald los :) 


Und nun sind sie da und wir haben getestet!

Hier kommt der versprochene Testbericht:

Nach dem Kindergarten wurde das Paket gleich von unseren 2 Tigern erobert! Erhalten haben wir 9 Flaschen in verschiedenen Sorten und 2 Größen (0,5 l & 0,25 l).
Beim öffnen der Flaschen war ich sehr skeptisch ob die Kids das alleine hinbekommen.Bei unserem Großen (6 Jahre) war das jedoch kein Problem,Julien (4 Jahre) hingegen bekam die Kappe allerdings nicht ab und so mußten wir helfen.
Wir haben jetzt jede Sorte einmal durchprobiert,auch ich,und ich war erstaunt wie erfrischend sie schmecken.
Nicht zu süß,wie ich vorher immer dachte!
Unser aller Lieblingssorte ist Apfel-Citrus,einfach nur lecker!
Auch die Flaschen finde ich sehr praktisch,man kann sie gut ausspülen und so wieder befüllen.Ebenso haben sie den Schütteltest in meiner Tasche gut überstanden und es ließ nichts aus was ich besonders wichtig finde.
Unser Fazit:
Alle Sorten schmecken sehr erfrischend und nicht zu süß und die Flaschen sind dazu noch super-praktisch!

Danke an Frucht-Tiger das wir testen durften!


Wer dieses leckere Getränk auch testen möchte kann sich noch bewerben bis zum 17.10.2011 unter http://www.fruchttiger.de/
Jede Woche werden 250 Tester ausgelost und wer den Fragebogen nach dem testen ausfüllt hat auch noch die Chance was zu gewinnen!Also schnell mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen